Facebook
facebook

Startseite | News


Feuerwehr Dobitschen zu Gast beim Feuerwehrfest Göhren

Am 24. August 2019 feierte die Freiwillige Feuerwehr Göhren ihren traditionellen Tag der offenen Tür. Die Feuerwehr Dobitschen stellte mit dem Löschgruppenfahrzeug einen Teil der Technikschau zur Verfügung. Ebenso hatten sich die Verantwortlichen vor Ort ein kleines Geschicklichkeitsspiel mittels hydraulischem Rettungsgerät einfallen lassen, auch hier kam die Technik aus Dobitschen zum Einsatz.

Beim Wettbewerb "KLF-Ziehen" unterstützte eine Einsatzkraft das Team aus Mehna. Da gleichzeitig in Dobitschen das Dorf- und Vereinsfest statt fand, konnte nur eine kleine Abordnung der FF Dobitschen an dieser Veranstaltung teilnehmen.

 

(Bilder und Videos: Feuerwehr Göhren)

 

Die Kooperation beider Wehren besteht im übrigen bereits seit vielen Jahren, vor allem im Bereich der erfolgreichen Nachwuchsarbeit.

 



Geschicklichkeitsübung:


 

 

 






Letzter Einsatz
19.11.19
Hubschrauber- landung
Vorschau
13.12.19
Dienst Jugend-FW
13.12.19
Dienst Feuerwehr
14.12.19
Atemschutz- übung
Aktuell
30.11.19
Abschluss Truppmann
22.11.19
MDR bei Jugend-FW
18.10.19
Info: "CO macht KO!"
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen


zur mobilen Ansicht wechseln