Facebook
facebook

Startseite | Gästebuch


Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Dobitschen

Wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen. Wir weisen darauf hin, dass diffamierende, diskriminierende oder oder gegen moralische Grundsätze verstoßende Beiträumgehend gelöscht werden.

Beitrag schreiben

Seiten: 1


Einträge

Walter Brasgalla (Bochum OTHöntrop NRW) schrieb am 08.12.2019 um 10:37 Uhr (Eintrag: 4):
Homepage
Email
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten habe ich mir angesehen da ich im Fernsehen „mdr“ was über euch gesehen habe was mir super gefallen hat.🚒🔥
Werte Kameradinnen und Kameraden besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu tauschen da ich diese Sammle?
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.😁👍
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop
Walter Brasgalla HFM a.D.


Walter Brasgalla (Bochum OTHöntrop NRW) schrieb am 08.12.2019 um 10:17 Uhr (Eintrag: 3):
Homepage
Email
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten habe ich mir angesehen da ich im Fernsehen „mdr“ was über euch gesehen habe was mir super gefallen hat.🚒🔥
Werte Kameradinnen und Kameraden besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu tauschen da ich diese Sammle?
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.😁👍
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop
Walter Brasgalla HFM a.D.


Info schrieb am 28.04.2014 um 18:31 Uhr (Eintrag: 2):

Wir hoffen, möglichst viele Teilnehmer zu unserem Maibaumsetzen begrüßen zu können.

Termin: 30.04.2014 - 18:00 Uhr
Ort: Festplatz Dobitschen :-P


Verantwortlicher schrieb am 05.12.2012 um 09:09 Uhr (Eintrag: 1):

Die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Dobitschen wünscht allen Lesern dieser Seite eine geruhsame Vorweihnachtszeit.


Seiten: 1

Letzter Einsatz
06.01.20
Absicherung Erdfall
Vorschau
24.01.20
Dienst Jugend-FW
24.01.20
Dienst Feuerwehr
25.01.20
Neujahrs- empfang
Aktuell
20.12.19
Weihnachts- feier JF
14.12.19
Ausfahrt Weihnachtstal
30.11.19
Abschluss Truppmann
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln