Facebook
facebook

Jugendfeuerwehr sagt alle Dienste bis zu den Sommerferien ab

Die ausstehenden vier Dienste der Jugendfeuerwehr Dobitschen, die laut Dienstplan bis zu den Sommerferien 2020 noch geplant waren, finden nicht statt.

Der Grund sind die nach wie vor gültigen Hygiene-Auflagen aufgrund der "SARS-CoV-2" - Pandemie. Das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren ist ja bereits seit einigen Wochen verschoben worden.

Geplant ist der Wiedereinstieg in den Regelbetrieb nach den Sommerferien. Über den genauen Ablauf informiert die Jugendfeuerwehr rechtzeitig.

 



  • Weitere Informationen
    • Betreuer der Jugendfeuerwehr Dobitschen





Letzter Einsatz
29.11.21
Tür- Notöffnung
Vorschau
03.12.21
Dienst Jugend-FW
10.12.21
Dienst Jugend-FW
25.12.21
Jahres- abschluss
Aktuell
28.11.21
Advents- grüße
27.11.21
Lehrgänge erfolgreich
21.10.21
Sturmtief "Ignatz"
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln