Facebook
facebook

Blutspendeaktion mit Rekordteilnahme

Seit mehreren Jahren unterstützen der Feuerwehrverein und der Faschingsclub nun bereits den Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes bei seinen Spendenaktionen auf dem Saal der Gemeinde bei der Verpflegung der Spender.

Trotz enormer Hitze konnte am vergangenen Freitag (20.07.2018) ein neuer Rekord aufgestellt werden. Mit 43 Spendern in drei Stunden konnte man den bisherigen Höchstwert klar überbieten.

Allen Unterstützern aus den beiden Vereinen gilt an dieser Stelle der herzlichste Dank.



  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen





Letzter Einsatz
10.10.20
Absicherung Heli-Landung
Vorschau
11.12.20
Dienst JF (AK II und III)
12.12.20
Atemschutz- übung
18.12.20
Dienst JF (AK I)
Aktuell
13.11.20
Trauer um M. Meuche
30.10.20
Jahreshaupt- versammlung
02.10.20
Stellen- angebot
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln