Facebook
facebook

Schlachtfest 2018

Inzwischen ist es eine Tradition geworden, dass einige Mitglieder des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr einmal aller zwei Jahren ein gemeinsames Schlachtfest begehen. Bereits zum vierten mal fand dies am 15.12.2018 statt. Erstmals seit dem diese Veranstaltung 2012 durchgeführt wurde, war man bei der vierten Auflage in Göllnitz zu gast. Neben der Fleischverarbeitung stand war aber auch das gesellige Zusammensein Teil des Ziels. So befanden sich unter den 15 Teilnehmern nicht nur Einsatzkräfte, sonder auch Alters- und Ehrenkameraden.

Als die Arbeit getan war, saßen die Teilnehmer noch eine ganze weile bei schlachtfesttypischen Getränken beisammen,

 

 



  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen





Letzter Einsatz
10.10.20
Absicherung Heli-Landung
Vorschau
11.12.20
Dienst JF (AK II und III)
12.12.20
Atemschutz- übung
18.12.20
Dienst JF (AK I)
Aktuell
13.11.20
Trauer um M. Meuche
30.10.20
Jahreshaupt- versammlung
02.10.20
Stellen- angebot
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln