Facebook
facebook

Startseite | Jugendfeuerwehr | Dienstplan


20.12.2019, 17:00 Uhr - Weihnachtsfeier

  • Datum / Uhrzeit
    • Fr., 20.12.2019, 17:00 Uhr

  • Ort
    • Gerätehaus

  • Traditionell wird zum letzten Dienst der Jugendfeuerwehr vor den Weihnachtsferien eine kleine Weihnachtsfeier durchgeführt. Dies war am 20.12.2019 der Fall. Anders als in den vergangenen Jahren, blieb man dieses mal im Gerätehaus der Feuerwehr.

    Es wurde ein Jahresrückblick mit einer Fotoshow durchgeführt, ebenso wie ein paar Gesellschaftsspiele. Unter dem Motto: "Die Jugendwarte bekochen ihre Schützlinge" wurden Fischstäbchen und Hähnchennuggets mit Kartoffelpüree zubereitet. Verfollständigt wurde dies durch eine selbstgemachte Dillsoße.

    Abschließend übergaben die Jugendwarte Thomas Wohlfahrt und Volker Heimerdinger (JF Göhren) als Andenken an ein erfolgreiches Jahr ein Gruppenfoto als Andenken.

    Wir wünschen den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2020. Weiter gehts dann am 10.01.2020.

     




Letzter Einsatz
17.03.20
Absackende Kreisstraße
Vorschau
24.04.20
Dienst Jugend-FW
24.04.20
Dienst Feuerwehr
01.05.20
Maibaum- setzen
Aktuell
16.03.20
Aktuelles / COVID-19
25.01.20
Neujahrs- empfang
20.12.19
Weihnachts- feier JF
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen


zur mobilen Ansicht wechseln