Startseite | Feuerwehr | Einsätze | Ältere Einsätze | 2022

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr DobitschenDiagramme

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Dobitschen 2022

Einsatzkurzbericht

Im Rahmen des Dorf- und Vereinsfestes geriet auf dem Festplatz der Inhalt eines Müllcontainers in Brand. Da dies noch in der Entstehungsphase festgestellt wurde, reichte der Einsatz der sich vor Ort befindlichen Kameraden der FF Dobitschen aus, um dieser Kleinbrand mittels Schaumpistole (M0,4) zu löschen.

Damit setzte sich die "Tradition" auch 2023 fort, dass die Feuerwehr neben der Mitgestaltung auf dem Festplatz auch im Einsatz am Dorffestwochenende benötigt wurde.