Facebook
facebook

Startseite | Termine


Zünftiges Schlachtfest der Feuerwehr und des Vereins

Um Traditionen zu erwecken, muss man irgendwann damit anfangen. Diese Idee hatten die Verantwortlichen vor vier Jahren, als man erstmalig ein Schlachtfest organisierte. Am vergangenen Wochenende fand dies nun bereits zum dritten mal statt, wodurch man schon von einer kleinen Tradition sprechen kann.

Diese Veranstaltung wird sicher wieder allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben. Denn neben dem üppigen Wurstpaket, was alle Beteiligten am Ende mit nach hause nehmen konnten, stand das Event mit dem geselligen Beisammensein wieder im Vordergrund.

In zwei Jahren wird sicher wieder eine derartige Veranstaltung im Terminkalender der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins zu finden sein.








Letzter Einsatz
01.04.19
PKW-Brand Mehna
Vorschau
26.04.19
Dienst Feuerwehr
27.04.19
Aufräumen Brauerei
29.04.19
Vorbereitung Veranstaltung
Aktuell
06.04.19
Motorsägen- führer
29.03.19
Beschaffung C-Schläuche
20.03.19
Automatische Nachrichten
Unwetterwarnung
WARNUNG vor STURMBÖEN in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln