Startseite | News

Feuerwehr Dobitschen direkt aufs Smartphone

[20.02.2014] Die Feuerwehr und der Feuerwehrverein bieten ab Sofort eine kostenlose Smartphone-App. Damit sind die Nutzer immer auf dem Laufenden wenn es um die Belange der Feuerwehr Dobitschen geht.

Derzeit kann die App kostenfrei in den Stores der mobilen Betriebssysteme von Apple, Android sowie Windows Phone herunter geladen werden.

Neben den aktuellen Informationen über Einsätze und Veranstaltungen usw. bietet die App Informationen über aktuelle Warnsituationen (Unwetter, Hochwasser, Waldbrand, ...) sowie alles was die Gemeinde Dobitschen betriefft.

Diese Informationen werden auch per Push an die entsprechenden Endgeräte gesendet, sodass die Nutzer dieser App immer auf den neuesten Stand sind.

Scannen Sie einfach den QR-Code.

22.04.24
Totholz in Baumkrone