Facebook
facebook

Startseite | News


Feuerwehr Dobitschen mit zwei Vertretern im Gemeinderat

Am Sonntag fanden neben anderen Wahlen auch die Abstimmungen zu den Gemeinderäten statt. Die Feuerwehr Dobitschen hat mit ihrer Wählerliste zwar einen Platz verloren, dies hängt aber auch mit der jetzt geringeren Anzahl an Vertretern zusammen.

An dieser Stelle gilt der herzliche Dank Steffen Meuche, der nach mehreren Legislaturperioden nicht mehr dem Gemeinderat angehören wird für sein langjähriges Engagement. Ebenfalls gilt unser Dank Bernd Hübschmann der nicht nochmal zur Wahl antrat.



Die beiden Vertreter der "Wählervereinigung Feuerwehr Dobitschen" sind Eberhard Peterek und Björn Steinicke. Wie knapp die Entscheidung ausfiel, zeigt dass zwischen Björn Steinicke und Andreas Wohlfahrt der Listenplatz entschieden hat, wer in den Gemeinderat einzieht, da Stimmgleichheit bestand. Zwischen den ersten vier Kandidaten der Feuerwehrliste lagen nur fünf Stimmen.

Weitere Informationen gibt es unter www.dobitschen.de:
  • Weitere Informationen
    • Politische Verantwortlichkeiten in der Gemeinde Dobitschen





Letzter Einsatz
16.03.24
Unklarer Rauch
Vorschau
19.04.24
Dienst Jugend-FW
19.04.24
Dienst FF
20.04.24
JHV 2024
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
23.09.23
Wettkampf Regelschule
20.09.23
Jubbiläum & Weltkindertag
Unwetterwarnung
WARNUNG vor WINDBÖEN in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln