Facebook
facebook

Startseite | Feuerwehr | Technik


Verein und Gemeinde erneuern Einsatztechnik

Die Gemeinde Dobitschen sowie der Feuerwehrverein Dobitschen stellten zum Jahreswechsel neue Einsatztechnik für die FF Dobitschen bereit. Zum Teil wurden jahrzehnte alte Ausrüstungsgegenstände ausgetauscht und zum anderen wurden neue Sachen angeschafft, die die Arbeit der Einsatzkräfte in Einsatz und Ausbildung erleichtern sollen.
Ein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Sicherheit der ehrenamtlichen Kräfte.

Technikanschaffungen:

  • 12x B-Schläuche (neongelb)
  • 10x Helmleuchten von Rosenbauer
  •   1x Kettenzug




  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen





Letzter Einsatz
28.05.26
Einlauf BMA
Aktuell
01.05.26
Erster Mai
30.04.25
Maibaum- setzen
22.03.25
Jahreshaupt- versammlung
Unwetterwarnung


zur mobilen Ansicht wechseln