Startseite | Feuerwehr | Einsätze | Ältere Einsätze | 2016

• 0/0/2/2
  • Einsatzbilder

• Einsatzkurzbericht
    • Die beiden Teiche im Ort sind aufgrund anstehender Schlämmmaßnahmen abgelassen worden, um so den Schlamm trockener und damit leichter zu machen.
      Scheinbar haben Kinder den Abfluss des unteren Teiches mit Bauschutt versucht zu verschließen, so dass sich durch anhaltende Regenfälle das Wasser wieder anstaute. Auf Bitten der Gemeinde wurde der Abfluss wieder frei gemacht.

Bitte sensibilisieren Sie Ihre Kinder, Derartiges zu unterlassen. Am Ende könnten sich dadurch Maßnahmen der Gemeinde Dobitschen verteuern, was auch Ihren Geldbeutel betrifft.

16.03.24
Unklarer Rauch