Startseite | Feuerwehr | Einsätze | Ältere Einsätze | 2016

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr DobitschenDiagramme

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Dobitschen 2016

Einsatzkurzbericht

Der amtierende Bürgermeister der Gemeinde wies die Leitung der FF Dobitschen auf einen kranken Baum auf einem Gemeindegrundstück hin und bat um dessen Beseitigung. Da sich die Kräfte ohnehin zur Ausbildung "Technische Hilfe - Forsten" im Gemeindegebiet befanden, wurde dieser Baum kurzerhand noch mit gefällt und somit als Gefahrenpotential beseitigt.