Startseite | Jugendfeuerwehr | Dienstplan

Ausbildung (AK I - Ausfall)

Bedingt durch die "SARS-CoV-2 / Corona / Covid 19" - Einschränkungen werden die Altersklassen vorerst getrennt voneinander ihren Jugendgfeuerwehrdienst versehen müssen.

Dazu werden die Dienste der Jugendfeuerwehr Dobitschen / Göhren die Altersklasse I (6 bis 9 Jahre) getrennt von den Altersklassen II und III (10 bis 18 Jahre) durchgeführt.

Die Verantwortlichen behalten sich vor, bis 30 Minuten vor Dienstbeginn die Dienste abzusagen, dies geschieht dann kurzfristig über die Elterngruppe, da die Termine bevorzugt im Freien durchgeführt werden sollen.