Obstgut Geier sucht Verstärkung

Das im Schmöllner Ortsteil Lumpzig ansässige Traditionsunternehmen "Obstgut Geier" sucht ab sofort (Oktober 2020) Unterstützung in ihrem Hofladen.

Das Obstgut ist seit Jahren ein treuer Wegbegleiter und Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr und des Feuerwehrvereins und bewirtschaftet auch im direkten Umfeld von Dobitschen mehrere Hektar Land mit ihrem Obstanbau.

Das Angebot reicht dabei inzwischen über die selbst erzeugten Obstsorten hinaus, vermarktet werden auch weitere in der Region produzierte Produkte. Es lohnt sich also ohnehin, regelmäßig in deren Hofladen vorbei zu schauen.

Stellenangebot

Wir suchen Verstärkung für unseren Hofladen!

Wir suchen zum sofortigen Beginn eine freundliche, hilfsbereite und zuverlässige KollegIn.

• gerne über 40 Jahre
  • bereit, auch samstags zu arbeiten oder bis zum Ladenschluss
  • körperlich belastbar
  • Qualitätsbewußtsein
  • selbständiges Arbeiten

Aufgabenbereich:

alle anfallenden Arbeiten rund um unseren Hofladen, d.h.:

• vorbereitendes Auswiegen der Waren
  • Auffüllen der Regale
  • Verkauf
  • Sortierung
  • usw. ...

Bei Interesse melden Sie sich im Hofladen bei unseren Verkäuferinnen und sprechen diese einfach an oder sie nehmen telefonisch Kontakt über die Rufnummer +49 (173) 982 88 33 (Frau Köhler- Geier) zu uns auf.

• Obstgut Geier

16.03.24