Startseite | News

Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr

Das Jahr 2018 neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Aus diesem Grund möchten sich die Verantwortlichen von Feuerwehrverein, Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung ganz herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Dieser Dank gilt allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Förderern sowie allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass auch 2018 eine Vielzahl von Aktivitäten rund um den Brandschutz und dem geselligen Leben in Dobitschen erfolgreich durchgeführt werden konnten.

In diesem Jahr gilt  aus gegebenem Anlass unser besonderer Dank den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltungsgemeinschaft Altenburger Land in Mehna, die uns in der Vergangenheit immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir wünschen Ihnen allen ganz herzlich eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen vor allem gesunden Start ins Jahr 2019. Dieser Dank ist verbunden mit der Hoffnung, auch im kommenden Jahr auf Sie zählen zu können.

Andreas Wohlfahrt (Vereinsvorsitzender)

Björn Steinicke (Ortsbrandmeister)