Startseite | Feuerwehr | Einsätze | Ältere Einsätze | 2012

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr DobitschenDiagramme

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Dobitschen 2012

Einsatzkurzbericht

Hagel und knapp 30 Liter Regen in weniger als einer Stunde konnte der harte und ausgetrocknete Boden nicht aufnehmen, sodass eine Schlammlawine von einer angrenzenden Sandstraße sowie einem angrenzenden Feld sich den Weg in den Ort bahnte. Mittels Bauhoftechnik sowie deren Mitarbeitern wurde die Straße gereinigt und von Schlamm befreit. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.