Startseite | Feuerwehrverein

Feuerwehrverein beschafft Equipment zur Essenszubereitung

Der Feuerwehrverein hat sein Equipment zur Nahrungszubereitung erweitert.

Aus Vereinsmitteln wurde ein gusseiserne Pfanne mit entsprechendem Gaskocher und Untergestell beschafft. Diese geteilte Pfanne soll bei Vereinsveranstaltungen zum Einsatz kommen und damit die Möglichkeiten neben der Feldküche, dem großen Spießgrill oder diversen Holzkohlegrills erweitern. Damit hat man die Möglichkeit, den Gästen auf Veranstaltungen künftig noch abwechslungsreichere Gerichte anbieten zu können.

Wann und wie dieses Gerät seinen ersten öffentlichen Einsatz durch den Feuerwehrverein Dobitschen "erlebt", steht unterdessen noch nicht fest, lassen Sie sich überraschen.

• Die geteilte Pfanne hat einen Durchmesser vom 65 cm und wiegt ca. 30 kg.
  • Der Hockerkocher hat eine regelbare Leistung von 2 bis 14 kW und wird mit Flüssiggas betrieben (Propan oder Butan).
  • Zum Hockerkocher gibt es noch ein entsprechendes Untergestell.
  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen