Facebook
facebook

Startseite | Feuerwehr | Dienstplan


15.12.2018, 06:00 Uhr - Schlachtfest 2018

  • Datum / Uhrzeit
    • Sa., 15.12.2018, 06:00 Uhr

  • Ort
    • Göllnitz

  • Inzwischen ist es eine Tradition geworden, dass einige Mitglieder des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr einmal aller zwei Jahren ein gemeinsames Schlachtfest begehen. Bereits zum vierten mal fand dies am 15.12.2018 statt. Erstmals seit dem diese Veranstaltung 2012 durchgeführt wurde, war man bei der vierten Auflage in Göllnitz zu gast. Neben der Fleischverarbeitung stand war aber auch das gesellige Zusammensein Teil des Ziels. So befanden sich unter den 15 Teilnehmern nicht nur Einsatzkräfte, sonder auch Alters- und Ehrenkameraden.

    Als die Arbeit getan war, saßen die Teilnehmer noch eine ganze weile bei schlachtfesttypischen Getränken beisammen,

     

     




  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen
Letzter Einsatz
16.03.24
Unklarer Rauch
Vorschau
19.04.24
Dienst Jugend-FW
19.04.24
Dienst FF
20.04.24
JHV 2024
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
23.09.23
Wettkampf Regelschule
20.09.23
Jubbiläum & Weltkindertag
Unwetterwarnung
WARNUNG vor WINDBÖEN in DOBITSCHEN


zur mobilen Ansicht wechseln