Facebook
facebook

Startseite | Feuerwehr | Dienstplan


27.10.2017, 13:00 Uhr - Fortbildungsreise zur Berliner Feuerwehr

  • Datum / Uhrzeit
    • Fr., 27.10.2017, 13:00 Uhr

  • Ort
    • Berlin

  • Bereits im Oktober 2010 folgte man der Einladung der Berliner Feuerwehr in Person eines ehemaligen Beamten des höheren feuerwehrtechnischen Dienstes (damals noch im Dienst) zu einer Fortbildungsreise. Seitdem ist die der ehemalige Brandschützer der Bundeshauptstadt unregelmäßiger Gast bei der kleinen Gemeindefeuerwehr in Ostthüringen. Die Teilnehmer von damals schwärmen noch heute vom Erlebten.




2017 soll wieder einmal eine mehrtägige Fortbildungsfahrt  durchgeführt werden. Das Programm wird gerade konkretisiert und geplant.

 

Programm 2010 (Rückblick):

 

Natürlich kam und sollte das Gesellige als "Teambuilding" nicht zu kurz kommen. Auch 2017 wird Vergleichbares geplant. Dies soll durch einige "nichtfeuerwehrspezifische" Höhepunkte ergänzt werden.

 


Letzter Einsatz
28.08.17
Brand Strohlager
Vorschau
27.10.17
Fortbildungs- reise
27.10.17
Dienst Jugend-FW
03.11.17
Blutspende
Aktuell
13.10.17
Beschaffung Helmlampen
07.10.17
Straßen- reparatur
23.09.17
Wettkampf Regelschule
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen


zur mobilen Ansicht wechseln